Aktuellste Nachrichten über Antenne Bayern

Die aktuellste Nachrichten von Antenne Bayern aus erster Hand. Wir haben die wichtigsten Nachrichten im Thema Radio zusammengesammelt. Mit Hilfe des Filterfelds oberhalb der Nachrichtenliste ist es möglich nach Name, Einführungstext und Upload-Datum zu filtern. Es ist auch möglich, die Nachrichten nach Namen und Datumsangaben zu sortieren. In der Liste werden standardmäßig die aktuellsten Nachtrichten angezeigt. Bei eventuellen Fragen schreib uns bitte über die Kontakt-Seite!

Filter

Cannabis-Experiment: Leiki will am 2. April live einen Joint rauchen

Ein neues Kapitel beginnt mit der deutschlandweiten Teil-Legalisierung von Cannabis zum 1. April 2024 in der Drogenpolitik. Trotz kontroverser Meinungen und der ablehnenden Haltung der bayerischen Staatsregierung ist der Konsum von Cannabis unter bestimmten Bedingungen nun legal.

Datum der Publikation: 28.03.2024

ANTENNE BAYERN GROUP komplettiert digitales Ökosystem und setzt auf mehr Nutzerzentrierung bei voller Datenkontrolle

Die ANTENNE BAYERN GROUP nimmt ihr neues Identity- und Access-Management ONE DATA PLATFORM (ODP) sukzessive live und optimiert nicht nur das Nutzererlebnis, sondern stellt auch ihren Audio-Brands anwenderfreundliche und prozessoptimierte Abwicklungs- und Analytics-Funktionen zur Verfügung.

Datum der Publikation: 14.03.2024

Ralf Zinnow ab 1. Februar neuer ANTENNE BAYERN-Programmchef

Zum 1. Februar haben die Gesellschafter von ANTENNE BAYERN, Deutschlands reichweitenstärkstem Privatradio, Ralf Zinnow zum neuen Programmdirektor ernannt. Er wird ein Führungsteam leiten, das bis zur Jahresmitte komplettiert wird.

Datum der Publikation: 17.01.2024

ANTENNE BAYERN Weihnachtswunder 2023: Spendenwoche ab 18. Dez.

Seit 1989 setzt sich die Stiftung ANTENNE BAYERN hilft für Menschen ein, die unverschuldet aufgrund von Krankheit oder Behinderung in Not geraten sind. In der Woche vom 18. bis zum 22. Dezember lädt ANTENNE BAYERN den gesamten Freistaat dazu ein, [...

Datum der Publikation: 09.12.2023

ANTENNE BAYERN zahlt deine Rechnung: Leiki verdoppelt für den guten Zweck

Seit August übernimmt ANTENNE BAYERN im Rahmen der Aktion „ANTENNE BAYERN zahlt deine Rechnung“ die eingereichten Rechnungen der Hörerinnen und Hörer. Nun legt der Radiosender einen drauf: ANTENNE BAYERN-Moderator Wolfgang „Leiki“ Leikermoser verdoppelt für den guten Zweck. In den vergangenen [...

Datum der Publikation: 08.11.2023

Neue ANTENNE BAYERN GROUP Kombi erreicht 13,8 Mio. Menschen

Im Update der ma Audio 2023 II wurde erstmals die neue ANTENNE BAYERN GROUP Kombi ausgewiesen. Dazu gehören neben Deutschlands führendem Privatradio ANTENNE BAYERN weitere Audio-Brands der Gruppe, nämlich die nationalen Sender ROCK ANTENNE und OLDIE ANTENNE sowie der landesweite ...

Datum der Publikation: 16.10.2023

Mit der neuen ANTENNE BAYERN GROUP Kombi 13,8 Mio. Menschen erreichen

Im Update der ma Audio 2023 II wurde erstmals die neue ANTENNE BAYERN GROUP Kombi ausgewiesen. Dazu gehören neben Deutschlands führendem Privatradio ANTENNE BAYERN weitere Audio-Brands der Gruppe, nämlich die nationalen Sender ROCK ANTENNE und OLDIE ANTENNE sowie der landesweite Sender ANTENNE NRW.

Datum der Publikation: 12.10.2023

ma 2023 IP Audio III: RADIO BOLLERWAGEN bleibt Shootingstar

Am 13. September 2023 hat die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma) mit der ma 2023 IP Audio III die neuesten Reichweitendaten für digitale Audioangebote vorgelegt.

Datum der Publikation: 13.09.2023

35 Jahre ANTENNE BAYERN: Festakt für die Audio-Zukunft

35 Jahre ANTENNE BAYERN! Auf Gut Kaltenbrunn am Tegernsee hat am Dienstag der bundesweit reichweitenstärkste Privatradiosender den 35. Geburtstag gefeiert.

Datum der Publikation: 07.09.2023

Antenne Bayern: „Grill Hits“-Stream soll Mücken vertreiben

Antenne Bayern unterlegt sein Webradio „Grill Hits“ fortan mit einer speziellen Frequenz, die Mücken vertreiben soll. Für Menschen sei der mitgesendete Ton, der die Mücken zum Wegfliegen animieren soll, kaum wahrnehmbar...

Datum der Publikation: 16.07.2023