Ein Radio in die eigene Webseite einbetten

Du hast eine eigene Webseite und wünschst Du dir dich einen modernen Player für deine Webseite?
Dann bist Du genau richtig hier!
Klicke auf den Player oder erstelle eine Playlist und bette sie in deine Webseite ein. Wenn Du das Gefühl hast, dass Du etwas mehr brauchst, dann melde dich bei uns auf der Kontakt-Seite, und wir werden versuchen, den Player an deine individuellen Bedürfnisse anzupassen!

Bitte einen Radiosender und einen Server wählen!

Mini-Player

Diese Art von Player kann auch innerhalb der Seite eingebettet werden, auch wenn man nur wenig Platz hat. Im Player ist es möglich, die aktuelle Sendung zurückzuspulen, die Lautstärke einzustellen oder die Sendung zu pausisieren. Daneben werden der derzeit laufende Song oder Sendung und das dazu gehörige Coverbild auch angezeigt, ohne dass die Seite neu geladen werden müsste. Die Breite des Radioplayers passt sich automatisch an das Element an, in dem er platziert ist. Das Layout lässt sich frei personalisieren, wenn Du dazu Hilfe benötigst, melde dich bei uns auf der Kontakt-Seite!

Bitte zuerst einen Radiosender und dann einen Server wählen!

Playlist

Mit der Hilfe dieser einbettbaren Box kannst Du auf deiner Seite angeben, welcher Song im Radio gespielt wurde. In dieser Box kannst Du die Titelliste der letzten 30 Tage sehen. Du kannst die Songs auch anklicken, um sie erneut anzuhören. Wenn Du sie zusammen mit dem Mini-Player verwendest, werden die abgespielten Songs der Liste hinzugefügt, ohne dass die Seite aktualisiert werden müsste. Hier hast Du auch die Möglichkeit, die Oberfläche zu personalisieren und dadurch die vorherige Oberfläche zu überschreiben. Wenn Du Hilfe benötigst, kontaktiere uns bitte auf der Kontakt-Seite!

Bitte zuerst einen Radiosender und dann einen Server wählen!