Aktuellste Nachrichten über Radio Hochstift

Die aktuellste Nachrichten von Radio Hochstift aus erster Hand. Wir haben die wichtigsten Nachrichten im Thema Radio zusammengesammelt. Mit Hilfe des Filterfelds oberhalb der Nachrichtenliste ist es möglich nach Name, Einführungstext und Upload-Datum zu filtern. Es ist auch möglich, die Nachrichten nach Namen und Datumsangaben zu sortieren. In der Liste werden standardmäßig die aktuellsten Nachtrichten angezeigt. Bei eventuellen Fragen schreib uns bitte über die Kontakt-Seite!

Filter

Erneuter Recherchepreis für Tobias Fenneker von Radio Hochstift

Bei Radio Hochstift, dem Lokalradio für die Kreise Paderborn und Höxter, ist Tobias Fenneker für die Recherchen zuständig – und zum zweiten Mal hintereinander hat er die Jury des Audiopreises der Landesanstalt für Medien NRW (LfM) mit seiner Arbeit überzeugt und den vom DJV-NRW gestifteten Audiopreis in der Kategorie Recherche gewonnen.

Datum der Publikation: 25.09.2023

DJV NRW-Recherchepreis für Tobias Fenneker von Radio Hochstift

Bei Radio Hochstift, dem Lokalradio für die Kreise Paderborn und Höxter, ist Tobias Fenneker für die Recherchen zuständig – und zum zweiten Mal hintereinander hat er die Jury des Audiopreises der Landesanstalt für Medien NRW (LfM) mit seiner Arbeit überzeugt [...

Datum der Publikation: 24.09.2023

Deutscher Radiopreis 2023: Die Gewinnerinnen und Gewinner stehen fest

Am Donnerstagabend wurden wieder die besten Radiomacherinnen und Radiomacher des Landes mit dem Deutschen Radiopreis ausgezeichnet. Mit dem Stage Theater Neue Flora hat die Preisgala seit diesem Jahr innerhalb von Hamburg eine neue Heimstätte gefunden.

Datum der Publikation: 08.09.2023

Wunscherfüller-Gewinnspiel der NRW-Lokalradios startet am 11. September

Es gibt so viele Wünsche, die für immer Träume bleiben. Aber nicht bei den NRW-Lokalradios: Am 11. September 2023 startet das Radiospiel „Wunscherfüller mit der GLÜCKSSPIRALE“, bei dem für die Hörerinnen und Hörer jede Menge Herzenswünsche wahr werden können. Bis [...

Datum der Publikation: 31.08.2023