Aktuellste Nachrichten über Oldie Antenne

Die aktuellste Nachrichten von Oldie Antenne aus erster Hand. Wir haben die wichtigsten Nachrichten im Thema Radio zusammengesammelt. Mit Hilfe des Filterfelds oberhalb der Nachrichtenliste ist es möglich nach Name, Einführungstext und Upload-Datum zu filtern. Es ist auch möglich, die Nachrichten nach Namen und Datumsangaben zu sortieren. In der Liste werden standardmäßig die aktuellsten Nachtrichten angezeigt. Bei eventuellen Fragen schreib uns bitte über die Kontakt-Seite!

Filter

Neue ANTENNE BAYERN GROUP Kombi erreicht 13,8 Mio. Menschen

Im Update der ma Audio 2023 II wurde erstmals die neue ANTENNE BAYERN GROUP Kombi ausgewiesen. Dazu gehören neben Deutschlands führendem Privatradio ANTENNE BAYERN weitere Audio-Brands der Gruppe, nämlich die nationalen Sender ROCK ANTENNE und OLDIE ANTENNE sowie der landesweite ...

Datum der Publikation: 16.10.2023

Mit der neuen ANTENNE BAYERN GROUP Kombi 13,8 Mio. Menschen erreichen

Im Update der ma Audio 2023 II wurde erstmals die neue ANTENNE BAYERN GROUP Kombi ausgewiesen. Dazu gehören neben Deutschlands führendem Privatradio ANTENNE BAYERN weitere Audio-Brands der Gruppe, nämlich die nationalen Sender ROCK ANTENNE und OLDIE ANTENNE sowie der landesweite Sender ANTENNE NRW.

Datum der Publikation: 12.10.2023

OLDIE ANTENNE startet 4 neue Streams mit Hits der 60er, 70er, 80er und 90er

Vier neue Streams – vier Musikjahrzehnte voller Meilensteine: OLDIE ANTENNE baut sein Streaming-Portfolio weiter aus und bietet den Hörerinnen und Hörern des bundesweit über DAB+ empfangbaren Radiosenders damit noch mehr Möglichkeit, musikalisch tiefer in die 60er, 70er, 80er und 90er [...

Datum der Publikation: 04.10.2023

Vier Dekaden-Streams mit Meilensteinen der Musik für OLDIE ANTENNE-Hörer

Vier neue Streams – vier Musikjahrzehnte voller Meilensteine: OLDIE ANTENNE baut sein Streaming-Portfolio weiter aus und bietet den Hörerinnen und Hörern des bundesweit über DAB+ empfangbaren Radiosenders damit noch mehr Möglichkeit, musikalisch tiefer in die 60er, 70er, 80er und 90er einzutauchen.

Datum der Publikation: 04.10.2023

Gerlinde Jänicke ab 1. September deutschlandweit on air auf OLDIE ANTENNE

Gerlinde Jänicke begleitet ab 1. September die Hörerinnen und Hörer von OLDIE ANTENNE durch den Abend. Die Radiopreis-Trägerin als Deutschlands beste Moderatorin (2017) erhält ihre eigene neue Sendung von Montag bis Freitag zwischen 19 und 22 Uhr.

Datum der Publikation: 28.08.2023

Uwe Bahn neu im OLDIE ANTENNE-Team

Ab 1. Mai kommt mit Uwe Bahn eine weitere bekannte Radio-Größe ins Team von OLDIE ANTENNE, dem neuen bundesweiten Digitalradio.

Datum der Publikation: 22.04.2022