Oldie Antenne - Oldie Antenne LIVE

(Stimmen:17, Durchschnitt:4.4)
Wenn die Online Sendung von Oldie Antenne nicht startet oder stockt, dann schreib uns bitte über die Kontakt-Seite, oder versuche das Problem mit Hilfe von Fehleranalyse zu lösen.
Oldie Antenne logo
Jetzt läuft: 
Server 1 - 128 Kbps
Rock Classics - 128 Kbps
70er Hits - 128 Kbps
80er Hits - 128 Kbps
90er Hits - 128 Kbps
60er Hits - 128 Kbps
Fetenhits - 128 Kbps
Disco Fever - 128 Kbps
Bella Italia - 128 Kbps
80er New Wave - 128 Kbps
NDW - 128 Kbps

Über Oldie Antenne

Höre Oldie Antenne live auf unserer Seite, den bundesweiten privaten Hörfunksender der Antenne Bayern! Das Radio mit Sitz in Ismaning ist das erste Mal am 1. Februar 2022 in Sendung gegangen, sein Programm besteht aus den Elementen: Musik, Information, Unterhaltung und Service. Treu seinem Namen sind in seinem Musikprogramm Evergreens aus den späten 1950er bis zu den frühen 1990er Jahren zu hören. Zielgruppe der Antenne sind ältere Generationen und alle, die Nostalgie besonders für die Musik dieses Zeitalters haben. Zur vollen Stunde kommen immer Nachrichten und Wetterbericht. Stephan Lehmann, die Radiolegende moderiert die Morgensendung montags bis freitags von 7 bis 11 Uhr und Uwe Bahn alias "Mister Music", moderiert ab dem 1. Mai 2022 sonntags von 12 bis 16 Uhr seine Sendung, "ohne Playlist," - wie er sagt - "sondern nur eine wilde Mischung der besten Songs und Sounds". Der Sender ist via DAB+ in der Hansestadt Hamburg, Hessen, Nordrhein-Westfalen und im Saarland zu empfangen.

Oldie Antenne Slogan: "Oldies but Goldies."

Falls Du fehlende oder fehlerhafte Informationen auf unsere Seite findest, oder mehr Info über ein bestimmtes Radio hast, dann melde dich bitte bei uns! So kannst Du uns helfen, und im Tausch belohnen wir dich mit einer werbefreien Seitenutzung! :)

Kontakte - Telefonnummer, SMS, E-mail, Facebook

Deine favoriten Radios
Radio Bollerwagen
Deutschlandfunk
Antenne Bayern
Metropol FM
1LIVE
BR24 Radio - B5 Aktuell
Radio BOB!
SWR1 RP
bigFM
Sunshine Live
SWR 3
SWR4 BW
Bayern 1
Hit Radio FFH
WDR 2
Rock Antenne
Bayern 3
Radio Paloma
radio ffn
NDR 2
80s80s
MDR Jump
WDR 4
SWR1 BW
Radio Gütersloh
Klassik Radio
DASDING
N-JOY
Hitradio RTL
Radio Regenbogen
Absolut Radio
Radio Bielefeld
delta radio
90s90s
Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern
Radio Hochstift
hr4
hr3
Nostalgie
KISS FM
hr1
Radio Emscher Lippe
Radio Bamberg
Radio Neandertal
Radio Galaxy
Antenne Niederrhein
Die Maus
NOVUMfm
TechnoBase.FM
Welle Niederrhein
Radio Weinstrasse
Radio Leverkusen
Radio Chemnitz
Radio Nordseewelle
Weitere Radiosender

Oldie Antenne Kommentar-Feld

Dieses Feld wird von den Bearbeiter des Radiosenders nicht gelesen. Wenn Du einen Song anfordern oder einfach eine Nachricht an den Moderator senden möchtest, dann kannst Du es mit Hilfe der Kontaktdaten tun!

Nachrichten über Oldie Antenne

Neue ANTENNE BAYERN GROUP Kombi erreicht 13,8 Mio. Menschen
Im Update der ma Audio 2023 II wurde erstmals die neue ANTENNE BAYERN GROUP Kombi ausgewiesen. Dazu gehören neben Deutschlands führendem Privatradio ANTENNE BAYERN weitere Audio-Brands der Gruppe, nämlich die nationalen Sender ROCK ANTENNE und OLDIE ANTENNE sowie der landesweite ...Weiter >>
www.radioszene.de - 16.10.2023
Mit der neuen ANTENNE BAYERN GROUP Kombi 13,8 Mio. Menschen erreichen
Im Update der ma Audio 2023 II wurde erstmals die neue ANTENNE BAYERN GROUP Kombi ausgewiesen. Dazu gehören neben Deutschlands führendem Privatradio ANTENNE BAYERN weitere Audio-Brands der Gruppe, nämlich die nationalen Sender ROCK ANTENNE und OLDIE ANTENNE sowie der landesweite Sender ANTENNE NRW.Weiter >>
www.radiowoche.de - 12.10.2023
OLDIE ANTENNE startet 4 neue Streams mit Hits der 60er, 70er, 80er und 90er
Vier neue Streams – vier Musikjahrzehnte voller Meilensteine: OLDIE ANTENNE baut sein Streaming-Portfolio weiter aus und bietet den Hörerinnen und Hörern des bundesweit über DAB+ empfangbaren Radiosenders damit noch mehr Möglichkeit, musikalisch tiefer in die 60er, 70er, 80er und 90er [...Weiter >>
www.radioszene.de - 04.10.2023
Vier Dekaden-Streams mit Meilensteinen der Musik für OLDIE ANTENNE-Hörer
Vier neue Streams – vier Musikjahrzehnte voller Meilensteine: OLDIE ANTENNE baut sein Streaming-Portfolio weiter aus und bietet den Hörerinnen und Hörern des bundesweit über DAB+ empfangbaren Radiosenders damit noch mehr Möglichkeit, musikalisch tiefer in die 60er, 70er, 80er und 90er einzutauchen.Weiter >>
www.radiowoche.de - 04.10.2023
Gerlinde Jänicke ab 1. September deutschlandweit on air auf OLDIE ANTENNE
Gerlinde Jänicke begleitet ab 1. September die Hörerinnen und Hörer von OLDIE ANTENNE durch den Abend. Die Radiopreis-Trägerin als Deutschlands beste Moderatorin (2017) erhält ihre eigene neue Sendung von Montag bis Freitag zwischen 19 und 22 Uhr.Weiter >>
www.radiowoche.de - 28.08.2023
Uwe Bahn neu im OLDIE ANTENNE-Team
Ab 1. Mai kommt mit Uwe Bahn eine weitere bekannte Radio-Größe ins Team von OLDIE ANTENNE, dem neuen bundesweiten Digitalradio.Weiter >>
www.radiowoche.de - 22.04.2022

Programme von Oldie Antenne16

07:00 - Stephan Lehmann
Radiolegende. Stimme des Südens. Und bei OLDIE ANTENNE weckt er ganz Deutschland - montags bis freitags von 7 bis 11 Uhr.
11:00 - Stefan Schwabeneder
Lebt und liebt die Musik der OLDIE ANTENNE - und spielt sie euch montags bis freitags von 11 bis 15 Uhr.
15:00 - Viktor Worms
Bekannt aus Funk und Fernsehen: Radio Luxemburg, ZDF-Hitparade und ANTENNE BAYERN. Und bei OLDIE ANTENNE sorgt er jetzt nachmittags für gute Laune - montags bis freitags von 15 bis 19 Uhr.
19:00 - Gerlinde Jänicke
Mit Berliner Schnauze, vielen Emotionen und großartigen Songs bringt sie euch durch den Abend bei OLDIE ANTENNE – montags bis freitags von 19 bis 22 Uhr.