Radio Surfstation - Radio Surfstation LIVE

(Stimmen:154, Durchschnitt:5)
Wenn die Radio Surfstation Online Sendung nicht startet oder stockt, dann bitte schreib an Kontakt Seite, oder versuch das Problem zu finden Fehleranalyse Seite.
Server 1 - 128 Kbps
Server 2 - 128 Kbps
Prx Server - 128 Kbps

Über Radio Surfstation

Höre Radio Surfstation live auf unserer Seite! Radio Surfstation ist die Alternative zum üblichen Webradio, Kirmesbudenkram und alles, was man bei einem Radio braucht, um dem Lärm der Großstadt zu entfliehen. Die Idee von Radio Surfstation ist es, dass Hörer etwas von der musikalischen Vielfalt der Welt hören. Der Sender spielt neben Musik auch regelmäßig Nachrichten und Wetter für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Beginnen Sie mit der Musik Ihrer Jugend oder stöbern Sie in der großen Programmvielfalt von Radio Surfstation. Auf Radio Surfstation findet man alles, was das Herz begehrt: alle neuen Hits von Justin Bieber, Ariana Grande, Taylor Swift, Sia, Eminem oder auch die 60er Jahre auf Soul auf Bluez. Hier gibt's alles, was das Radio-Herz begehrt, mit Chart-Hits, Schlager, Techno, Rock, Pop, Gothic, Metal, House, Trance, Oldies, Country, Blues, Jumpstyle, Hip-Hop, Blackmusik, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er, 2000er, Beste von Heute, Folk, Clubsounds und auch Lovemusic.

Falls Sie fehlende oder fehlerhafte Informationen auf unsere Seite finden, oder mehr Info über ein bstimmtes Radio haben, dann melden Sie sich bitte bei uns. So können Sie uns helfen, und im Tausch belohnen wir Sie mit einer werbefreien Seitenutzung.

Kontakte - Telefonnummer, SMS, Email, Facebook

Ihre favoriten Radiosender
Radio Bollerwagen
Deutschlandfunk
Antenne Bayern
1LIVE
Metropol FM
BR24 Radio - B5 Aktuell
bigFM
Hit Radio FFH
SWR 3
WDR 2
Rock Antenne
Bayern 1
Radio BOB!
Sunshine Live
SWR4 BW
Radio Paloma
Bayern 3
radio ffn
NDR 2
SWR1 RP
Radio Regenbogen
N-JOY
WDR 4
MDR Jump
NDR 1 Niedersachsen
104.6 RTL
Radio Gütersloh
DASDING
80s80s
hr3
SWR1 BW
Radio Hochstift
Radio Schlagerparadies
Berliner Rundfunk 91.4
R.SH
Jam FM
Klassik Radio
1LIVE DIGGI
Antenne Niedersachsen
Hitradio Antenne 1
WDR 5
SWR4 RP
hr4
RPR1.
NDR1 Welle Nord
KISS FM
hr1
NDR Info
Antenne Thüringen
Deutschlandfunk Kultur
Antenne Brandenburg
planet radio
BB Radio
Radio Hamburg
Weitere Radiosender

Radio Surfstation Kommentar-Feld

Dieses Feld wird vom Bearbeiter des Radios nicht gelesen. Wenn du einen Song wünschst oder eine Nachricht an dem Moderator schicken möchtest, versuche es unter der Facebook Box oder der Kontakt Seite!

Playlist 03

Will Young & Gareth Gates - The Long And Winding Road
13:20Will Young & Gareth Gates - The Long And Winding Road
Steps - After The Love Has Gone
13:15Steps - After The Love Has Gone
B*witched - Jesse Hold On
13:11B*witched - Jesse Hold On
Eternal - Power Of A Woman
13:08Eternal - Power Of A Woman
Robert Palmer - She Makes My Day
13:04Robert Palmer - She Makes My Day
Nick Berry - Every Loser Wins
13:01Nick Berry - Every Loser Wins
OMD - Joan of Arc
12:58OMD - Joan of Arc
The Beautiful South - Perfect 10
12:54The Beautiful South - Perfect 10
Captain Jack - Little Boy
12:50Captain Jack - Little Boy
LeVert - Casanova
12:46LeVert - Casanova
Abfrage der vergangenen Songs

Programme von Radio Surfstation03

12:00 - Mit Ted & Felix
Thema der Sendung: Happy Days HappyDays Neue Songs und #1-Hits aus aller Herren Länder. Mit weit über 600 Ausgaben ist sie definitiv eine der dienstältesten Sendungen im Webradio: HappyDays mit Ted & Felix.
14:00 - Mit Oliver Heinze
Thema der Sendung: Technic Show In der Technik SHOW mit Oliver Heinze dreht sich alles um Technik! Die Technik entwickelt sich rasant weiter und es gibt zahlreiche Begriffe, von denen viele noch nie etwas gehört haben. Ständig gibt es neue Abkürzungen. Wir klären auf und helfen! Denn nicht immer macht der Kauf des neuesten Smartphones oder des größten Fernsehers Sinn! Oliver Heinze hat bereits mit 10 Jahren angefangen Radio zu machen – im Offenen Kanal Berlin konnte er erste Erfahrungen sammeln – anschließend folgten weitere große und namhafte Stationen wie 104.6 RTL, R.SH, 94,3 r.s.2, Antenne Niedersachsen, Radio Brocken und Radio Arabella. Seit jeher ist Oliver Heinze technisch sehr interessiert – mit der TechnikSHOW gibt er nun sein Wissen weiter: Kompetent und leicht verständlich!
15:00 - Mit Karsten Weidenfeld
Thema der Sendung: Oldie Jukebox mit Karsten Weidenfeld Die Oldiejukebox von und mit Karsten Weidenfeld Ein Evergreen (der oder das) oder Dauerbrenner ist ein beliebtes Musikstück, dessen Veröffentlichung mehrere Jahre oder gar Jahrzehnte zurückliegt und das dennoch von den Medien häufig gespielt und von den Hörern gerne gehört wird. Dabei kann es sich um Stücke aus der Popmusik, Rockmusik, Schlager, Volksmusik, Chansons, Rap, Jazz, Soul, Hip-Hop, Klassik oder auch Filmmusiken handeln.
16:00 - Mit Galestian
Thema der Sendung: Global Entry Global Entry Global Entry ist dein Ticket für die faszinierendsten Sounds der Underground-Dance-Musik aus der ganzen Welt. Beschreibung Mit international unterstützten Veröffentlichungen auf Labels wie Perfecto Black und Outta Limits Recordings, Reisen in fast 40 Länder und einer langen Karriere in Rundfunk und Medien in Los Angeles genießt du jeden Monat einen Eindruck von Galestians vielfältiger Erfahrung durch eine sorgfältig zusammengestellte Auswahl an Musik. Vom tiefen und progressiven House bis zum melodischen Techno und darüber hinaus.
17:00 - Mit Dave Chimny
Thema der Sendung: Ganorium Voyage (engl.) Ganorium Voyage Uplifting, Melodic, Vocal & Progressive Trance Beschreibung Dave Chimny ist seit über 25 Jahren als DJ und Producer aktiv. Jede Woche liefert er eine frische Episode seiner Show "Ganorium Voyage" ab. Jetzt bereit machen für 60 Minuten, vollgepackt mit brandneuen Veröffentlichungen und Lieblings-Tracks – Uplifting, Melodic, Vocal und Progressive Trance.
18:00 - Mit Albert Gruber
Thema der Sendung: Eagle Sessions (engl.) Eagle Sessions Wöchentlicher Podcast in englischer Sprache, der von AlBird präsentiert wird. Zu hören sind Deep House, Tech House und Techno. Beschreibung Eagle Sessions ist eine wöchentliche Radioshow bzw. ein Podcast aus Berlin, veranstaltet von AlBird. Er ist ehemaliger Co-Head des Labels Ballroom Records. Zu der Zeit hieß die Sendung auch Ballroom Records Radioshow. Jetzt, im Jahr 2020, beschloss AlBird, Ballroom Records zu verlassen und etablierte die Eagle Sessions erneut als seine Hauptplattform für Radioshows und Podcasts. Fast 300 Episoden lang lieferte die Show nun großartige elektronische Musik und tonnenweise Gastmixe von DJs aus aller Welt. Dies wird nun in einem einstündigen Format mit Mixen von ihm selbst und mit Gastmixen fortgesetzt.
19:00 - Mit Benjamin Ott
Thema der Sendung: Deine Afterwork Deine Afterwork Der Montag ist für viele einer der schlimmsten Tage überhaupt -aber nicht in dieser Sendung. Benjamin Ott bringt dich montags mit passenden Beats durch deinen Feierabend. Dazu gibt es noch aktuelle Themen, damit du immer auf dem aktuellen Stand bist. Natürlich kannst du dir auch jederzeit was wünschen oder deine Meinung hinterlassen: deineafterwork.de per Whatsapp oder Call-in ins Studio: 04131 22 77 869
20:00 - Mit Christian Kelle
Thema der Sendung: Die Hörercharts Die Hörercharts It's your choice: Die Top 20 Woche für Woche auf's Neue ausgewertet! Beschreibung Wöchentlich präsentiert euch Chris die Top 20 Songs der Woche, für die ihr gevotet habt. Zur Auswahl stehen dabei lediglich Songs, die ihr eingetragen habt. Mit der "Die Hörercharts"-App für Android und über die Webseite die-hörercharts.de kann abgestimmt werden - und zwar bis zu fünf Mal pro Tag bei freier Auteilung. Nicht nur Pluspunkte können verteilt werden. Wenn euch ein Titel gar nicht gefällt, könnt ihr diesem auch negative Stimmen geben.
22:00 - Mit Joern Krieger
Thema der Sendung: Ravin Rock Wenn Katy Perry auf Bonnie Tyler trifft, Gloria Gaynor und Metallica ein Duett anstimmen, Snap! mit Run-D.M.C. auftritt und die Spider Murphy Gang mit den Red Hot Chilli Peppers auf der Bühne steht, dann läuft Ravin‘ Rock: Die Musikshow der besonderen Art bietet Mashups, Remixe, Coverversionen, Live-Versionen und andere Raritäten, die sonst nicht im Radio laufen. Medien- und Musikexperte Jörn Krieger stellt das Programm zusammen und gibt so manche Anekdote an die Bands, Musiker und die Zeit preis, in der die Songs Hits waren.
23:00 - Mit DJ Artin
Thema der Sendung: Blind Dance Radio Das Blind Dance Radio ist eine DJ Radioshow, die sich mit der aktuellen Musik aus der House- und Elektroszene beschäftigt. Die Genres der Show umfassen unter anderem Future – und Bass House, Progressive und Elektro – IN THE MIX mit DJ Artin! Zudem gibt euch der blinde DJ und Producer während der Show Einblicke in sein Leben. Diese Stars waren schon bei ihm in der Show zu Gast: Jewelz and Sparks, Jaxx & Vega, Nicky Jones und noch viele mehr.